Ahauser Maidy Dogs e.V.

Wichtiges

 

Fragen? Hier klicken und fragen!

 

 Hallo zusammen,

 

wie Ihr sicherlich schon fast alle mitbekommen habt arbeite ich derzeit an einem Neuaufbau der Mitgliederverwaltung unseres Vereins. Zu diesem Zweck habe ich Fragebögen mit der Bitte diese ausgefüllt an Eure Teamleiter bzw. Trainer zurück zu geben, in die einzelnen Mannschaften gegeben, in welchen alle dafür relevanten Fragen aufgelistet sind. Leider läuft die Rückgabe dieser Fragebögen derzeit noch sehr zögerlich, so dass ich an dieser Stelle noch einmal ALLE Mitglieder bitten möchte den Vorstand bei dieser wichtigen Aufgabe aktiv und zeitnah durch das Ausfüllen der Bögen und die zeitnahe Rückgabe zu unterstützen. Für die Implementierung dieser Daten in eine neue Software muß jeder Buchstabe und jede Zahl per Hand eingegeben werden. Um so unbefriedigender ist es wenn man damit immer nur für ein paar Bögen anfängt anstatt eine größere Anzahl "in einem Rutsch" bearbeiten zu können. Für alle die diesen Fragebogen noch nicht erhalten haben steht er hier zum Download bereit: --> Aktualisierung der Mitgliederdaten

 


  
Achtung wichtig!!!
   Achtung wichtig!!!
   Achtung wichtig!!!
   Achtung wichtig!!!
   Achtung wichtig!!!

Wie Ihr sicherlich schon alle gelesen habt entfällt nach den neuen Spielregeln der ISHD für 2016 nun auch für alle NachwuchsspielerInnen jeder Altersklasse die verbindliche Tragepflicht des Hals- und Kehlkopfschutzes (Halskrause).
Der geschäftsführende Vorstand steht gegenüber seinen Mitgliedern moralisch wie auch rechtlich in einer Führsorgepflicht hinsichtlich der körperlichen Unversehrtheit, ganz besonders natürlich gegenüber unserem Nachwuchs.
Aus diesem Grund hat der Vorstand in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, das für alle Mitglieder der Ahauser Maidy Dogs e.V. welche das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben auch weiterhin bei allen Spielen und Trainingseinheiten die Halskrause verpflichtend zu tragen ist!
Wir bitten im Interesse der Gesundheit alle SpielerInnen, Eltern, Trainer, Teamleiter und Betreuer auf die strikte Einhaltung zu achten!

Ahaus, der 16.02.2016
Der Vorstand
 


Hockeylaufschule in der Hockeyhalle der

Ahauser Maidy - Dogs


Wir bieten jeden Sonntag von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr Training im Bereich Laufschule bis Hockeytraining an. Wir freuen uns auf Euch.

       


        

 

 

Die Geschäftsstelle der Maidy Dogs hat ab sofort feste Geschäftszeiten:

Montag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr & Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

In dringenden Fällen ausserhalb der Geschäftszeiten nur über Mail zu erreichen. Die Geschäftsstelle bittet um Verständnis.

Impressum

ISHD News

ISHD News
News und verbindliche Vereinsinformationen der ISHD