Ahauser Maidy Dogs e.V.

Spielberichte 2017

  Saisonstart missglückt >

Fragen? Hier klicken und fragen!

Saisonstart missglückt

Jugend verliert gegen die Bockumer Bulldogs

Kurz zum Jugendspiel
"Saisonstart missglückt " so könnte man es zusammen fassen, doch das wäre zu einfach und würde auch dem Spiel nicht gerecht.
Gegen den Absteiger aus der 1. Jugendliga Bockumer Bulldogs war Ahaus zwar über weite Strecken das bessere Team doch scheiterten unsere Spieler an einem überragendem Torhüter. Ahaus machte als Gastmannschaft über weite Strecken das Spiel musste aber bereits seit der 2. Minute einem Rückstand hinterher laufen. Mit Zahlreichen Schüss...en auf das Tor der Gastgeber scheiterten wir wenn nicht am Torhüter dann am Gestänge des Tores. Ansatzweise könnte man sehen was in den Ahausern steckte doch am Ende gab's eben nichts zählbares und das Ergebnis ist mit dem 6:3 deutlich zu hoch ausgefallen.
Fazit: Wir müssen unsere Naivität ablegen und im Torabschluss zielgerichteter werden. Das Team muss lernen noch mehr miteinander zu spielen und nicht den Erfolg mit der Brechstange zu erzwingen.
Jetzt heißt es Mund abwischen und aus unseren Fehlern lernen.



Zurück

Impressum

ISHD News

ISHD News
News und verbindliche Vereinsinformationen der ISHD