Ahauser Maidy Dogs e.V.

Sonstiges

  Jahreshauptversammlung 2018 >

Fragen? Hier klicken und fragen!
Einladung Jahreshauptversammlung
Einladung Jahreshauptversammlung 2018

Bitte beachten:
Ich habe der Einfachheit halber alle Adressenanschreiben mit "Familie + Nachname" ausgeführt. Ich denke es ist klar das damit bei minderjährigen Mitgliedern die Erziehungsberechtigten und somit auch im Namen der Kids stimmberechtigten Vertreter gemeint sind.
Bei Familienmitgliedschaften habe ich nur jeweils eine Einladung verschickt. Volljährige stimmberechtigte Mitglieder können sich bei Bedarf eine zusätzliche Einladung hier an dieser Stelle runterladen. Das selbe gilt für alle Mitglieder welche per klassischer Briefpost warum auch immer keine Einladung bekommen haben.

Der Vorstand


Da mehrfach an den Vorstand die Frage nach der Möglichkeit einer Briefwahl zur Jahreshauptversammlung gestellt wurde:

Eine Briefwahl ist natürlich möglich!

Zur Wahl stehen der geschäftsführende Vorstand, das heißt der 1. Vorsitzende, der 2. Vorsitzende und der 3. Vorsitzende.
Außerdem werden turnusmäßig auch zwei Kassenprüfer gewählt.

Bei einer Briefwahl sollten also die zu wählenden "Posten" untereinander aufgelistet sein und zu jedem "Posten" einweder ein Wahlvorschlag (Name) oder eine Enthaltung stehen.

Das Ganze unteschreiben und in einem verschlossenen Umschlag zur Geschäftsstelle damit.
Das ist schon alles.


Impressum

ISHD News

ISHD News
News und verbindliche Vereinsinformationen der ISHD